Leistungen

Spender erfolgreich gewinnen, professionell betreuen und langfristig binden – Telefon-Fundraising auf hohem Qualitätsniveau und wirtschaftlich sinnvoll.
Legen Sie diesen sensiblen Bereich vertrauensvoll in unsere Hände.

Wir realisieren Ihre Vorstellungen!

Telefon-Fundraising

Der persönliche Kontakt zu den Spendern macht das Telefon-Fundraising zum optimalen Instrument, um Spendenvolumen zu erhöhen und Unterstützer langfristig zu binden. TeleDIALOG begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur Analyse der Ergebnisse. Flexibel und ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt konzipieren wir Ihre Kampagne.
Unsere Telefon-Fundraising-Kampagnen umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen:

  • Neuspendergewinnung
  • Spender-Bedankung
  • Spender-Reaktivierung
  • Upgrading
  • Datenkontrolle
  • Info- und Service-Hotlines
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter

Freuen Sie sich über Selbstverständliches, was bei anderen nicht immer selbstverständlich ist!

EDV-Services

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die optimale EDV-Unterstützung Ihrer Projekte. Unsere spezielle Telefon-Fundraising-Software wird hausintern programmiert und garantiert nicht nur einen absolut sicheren Datenaustausch, sie kann auch individuell und detailliert auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten werden.

Unser Service Plus ist das TeleDIALOG-Online-Kundenportal. Mit Hilfe dieser Plattform können Sie den Status jedes Telefonats zu jeder Zeit online einsehen. Darüber hinaus können Sie auch aktiv auf die aktuelle Telefonie Einfluss nehmen, z.B. Spender sperren, die nicht mehr angerufen werden möchten. Auf diese Weise sind Sie immer über den Status Ihrer Kampagne auf dem Laufenden und erhalten jederzeit exakte Auswertungen.

Die neue Generation der Telefon-Fundraising-Software für Sie!

Projektabwicklung

Wir garantieren einen reibungslosen Projektverlauf und damit Ihre Zufriedenheit. Mit Ihnen gemeinsam definieren wir vor Projektstart Ihre Ziele, damit unsere Spenden-Kampagnen für Sie kalkulierbar und transparent sind. Folgende Leistungen können Sie von uns selbstverständlich erwarten:

  • Konzeption und Planung der Kampagne
  • Einrichtung der Kampagne
    (Erstellen der Leitfäden, EDV Schnittstelle etc.)
  • Übernahme und Einspielung der digitalen Spenderdaten
  • Aufbereiten der Daten für die Ergebnisoptimierung (Analyse und Selektion der Daten)
  • Wöchentliche Auswertung nach definiertem Standard
  • Wöchentlicher Datenaustausch (wenn gewünscht auch täglich)
  • Regelmäßiges und laufendes Briefing und Betreuung der TeleDIALOGer
  • Laufende Qualitätskontrolle der Gespräche
  • Einrichtung und Besetzung einer Inbound-Rückrufhotline für die Spender
  • Aktualisierung der Fördererdaten
  • Ausdruck und postalischer Versand von Überweisungsscheinen und Bestätigungsschreiben
  • Kuvertierung mit Beilage
  • U. v. m.