Agentur

Seit 1997 unterstützen wir Non-Profit-Organisationen bei der Spendergewinnung und Spenderbetreuung.

Wir konzipieren und realisieren effektives Telefon-Fundraising auf hohem Qualitätsniveau und wirtschaftlich sinnvoll.

Ihren Spendern vermitteln wir Herzenswärme, Vertrauen und Sicherheit. Nachhaltige Spenderbetreuung ist uns genauso wichtig, wie eine ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Organisation.

Wir öffnen die Herzen Ihrer Spender.

Unsere Philosophie

TeleDIALOG steht für sensibles, seriöses und genau deshalb nachhaltiges und effektives Telefon-Fundraising.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Respekt vor den Spendern, unseren Kunden genauso wie vor unseren Mitarbeitern ist unser oberstes Prinzip.

Wir sprechen mit Menschen.

Unsere Ethik

Wir garantieren:

  • für Transparenz zu sorgen
  • den Spenderwillen zu respektieren
  • wahrheitsgetreue Gesprächsführung
  • keine aggressiven Verkaufstechniken
  • Verzicht auf Predictive Dialer
  • keine provisionsabhängige Bezahlung unserer Mitarbeiter/innen
  • partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Qualitätsgarantie

Wir möchten, dass sich das Telefon als hochwertiges und zeitgemäßes Instrument des Fundraising etabliert.
Deshalb ist TeleDIALOG Mitglied des „Österreichischen Fundraising Verbandes“. Diese Mitgliedschaft verpflichtet zur Einhaltung hoher Qualitätsstandards.

Respekt vor dem Angerufenen
Wir halten bestimmte Gesprächszeiten ein. Der Spender hat immer die Möglichkeit, sich gegen den Anruf auszusprechen. Und wir beachten die Regeln der Höflichkeit.

Transparenz
Der Spender erfährt sofort, wer wir sind und für welche Organisation wir anrufen. Auf Wunsch erhält er auch die Kontaktdaten der Telefon-Fundraising-Agentur bzw. der beauftragenden Organisation.

Ausführlichere Informationen über den Fundraising Verband finden Sie unter www.fundraising.at

Unser Team

Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur die langjährige Erfahrung und das Know-How unseren Erfolg im Telefon-Fundraising begründen, sondern auch unser exzellentes Arbeitsklima und der Zusammenhalt im Team.

Motivierte, gut informierte und zufriedene Mitarbeiter sind unser Kapital! Deshalb ist uns neben der regelmäßigen Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gutes Betriebsklima besonders wichtig.

Dafür sorgen wir mit fairen Arbeitsbedingungen:

  • keine Provisionen, um zu verhindern, dass Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Druck auf Angerufene ausüben
  • feste Arbeitsverträge

Unsere Standorte

TeleDIALOG Österreich

TeleDIALOG Fundraising GmbH Österreich
Gaisbergstraße 1
5020 Salzburg

Telefon: +43-662-6577-0
Telefax: +43-662-6577-160

E-Mail: info@teledialog.at
Internet: www.teledialog.at

Google Maps


Salzachtalstraße 86
5400 Hallein

Telefon: +43-662-6577-115

Email: info@teledialog.at
Internet: www.teledialog.at

Google Maps

TeleDIALOG Deutschland

TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland
Kirchenweg 41
83026 Rosenheim

Telefon: +49 8031 – 80 66 100
Telefax: +49 8031 – 80 66 161

E-Mail: info@teledialog.com
Internet: www.teledialog.com

Google Maps